WAHNSINN!
Unsere allererste Fanfahrt ist RESTLOS AUSVERKAUFT! ![]()
![]()
Am 15.08. starten wir gemeinsam zur großen Premiere: Mit dem Bus geht es ab Bludenz/Ludesch direkt in die Allianz Arena zum Telekom-Cup (Freundschaftsspiel) gegen RB Leipzig! ![]()
![]()
Wir freuen uns riesig darauf, dieses erste große Highlight der Ländle Authentics mit euch zu feiern.
Die Vorfreude steigt ins Unermessliche – und pssst... auf der Fahrt warten sogar noch ein paar coole Überraschungen auf euch! ![]()
![]()
Auf eine unvergessliche erste Tour! Pack ma's! ![]()
![]()